021. (oliver.klee@web.de)
on Wednesday, November 7, 2001 at 10:29:12
Oliver Klee schrieb:

Hallo Willi, nach soviel Lob muß ich doch mal was negatives zur Homepage des "Edelweiß" loswerden: SIE WECKT HEIMWEH !
Viele Grüße, Olli


022. (chor_intermezzo@web.de)
on Friday, November 9, 2001 at 01:23:57
Sybille Dillemuth schrieb:

Lieber Herr Schwarz, liebe Edelweiß-Sänger!
Spät, aber nicht weniger begeistert, ein dickes Lob an "Lieder im Park" - der Intermezzo Nieder-Mörlen hat sich sehr wohlgefühlt in Gambach.
Wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch im März 2002 zu unserem Jubiläum in Griedel. Tolle Homepage!!!
Viele Grüße aus Nieder-Mörlen, Sybille Dillemuth vom Intermezzo


023. (carstenbolz@t-online.de)
on Friday, November 30, 2001 at 09:36:13
Carsten Bolz: Mainz, schrieb:

Hallo zusammen,dank dieser Homepage weiß auch ich jetzt wann die Winterwanderung stattfindet. Wirklich sehr gelungen!! Also bis zwischen den Jahren.
Viele Grüße aus Meenz
.


024. (Endersmh@aol.com)
on Wednesday, January 2, 2002 at 21:44:37
Hans Werner Enders schrieb:

Hallo liebe Edelweißer!!  auf Hinweis von Klaus habe ich heute Eure Homepage besucht - ich war beeindruckt - habt Ihr toll gemacht!
Besonders habe ich mich über Euren Bericht von der
Brauerei Besichtigung gefreut. Auch ich wünsche allen Edelweiß-Sängern und ihren Familien ein gesundes und friedvolles Jahr 2002.
Liebe Grüße Euer Hans - auch Moni läßt herzlich grüßen
.



026. (Andreabolz67@aol.com)
on Wednesday, August 21, 2002 at 17:32:03
Adrea Bolz schrieb:

Hallo ihr Sänger!
ich freue mich schon auf lieder im park, denn letztes jahr war ich zu dieser zeit im urlaub und mußte mir von anderen erzählen lassen, wie toll das ganze war. naja bis auf die warmen getränke, aber das passiert einem ja nur einmal. aber auch in der ferne habe ich an euch gedacht. ich lag da so in der mittagshitze -zeitverschiebung- mit einer kühlen pina-colada in der hand am strand und habe auf das feuerwerk gewartet. irgendwie muß das aber auf dem weg nach kuba verloren gegangen sein. also dann bis samstag.
gruß andrea

025. (BluebirdH@t-online.de)
on Thursday, January 3, 2002 at 19:48:37
Helmut Beuler schrieb:

Hallo Willi, war gerade wieder mal in der Homepage am stöbern.
Da fiel mir ein, wir könnten doch in der ersten oder zweiten Singstunde wieder mal
Wellfleisch essen. oder ???  Hmmmm
Gruß Helmut

Gästebuchformular

 01 - 20

21 - 40


028. (Wilfried.Boch@t-online.de)
on Monday, 26 Aug 2002 at 06:13
Wilfried Boch schrieb:

Lieber Willi!
Wir hatten einen tollen Abend mit euch in Gambach!!!!
Hoffe, dass es auch deinen Leuten gefallen hat.
Viele Grüße!
Witzi



027. (WaWoRieger@aol.com)
on Sunday, 25 Aug 2002, 09:56:02
Wolfgang Rieger schrieb:

Liebe Sangesbrüder!
Vielen Dank für den gestrigen schönen Abend.
Vielen Dank
Wolfgang Rieger
R. Christ, 1. Vorsitzender
http://www.Gesangverein-Petterweil.de
Gesangverein Eintracht 1876 e.V. Petterweil
 


029. (Gabi.Sickel@t-online.de)
on Tue, 27 Aug 2002 at 19:20:39
Gabi Sickel schrieb

Hallo Willi,
die Veranstaltung am Samstag war einfach toll. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Danke Gabi


Gästebuchformular

 01 - 20

21 - 40

In unser Gästebuch trugen sich ein:

Bild

Gästebuch 21 - 40

edelws02

GV Edelweiss Gambach e.V.

tn-2003-Außenchorprobe-34
tn-2003-Außenchorprobe-04
tn-DSCF0022
tn-IMG_0512
tn-060503-Jung-Jub_30-6h-
tn-2003-Eichler-geb-0702