001. (Norbert.Weisel@t-online.de)

Am Montag, 9. Juli 2001, um 08:25 Uhr, schrieb Norbert Weisel:

Hallo Willi, die Homepage gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass und viele Einfälle zur Edelweiss-Seite.
Tschüs, Norbert

002. (Oliver.Klee@web.de)

Am Montag, 9. Juli 2001, um 08:33 Uhr, schrieb Oliver Klee:

Hallo zusammen, Internet ist doch eine feine Sache...  So kann man auch in der "Ferne" doch noch Kontakt zu seinem "alten" Verein halten. Auf jeden Fall eine tolle Seite !
Grüße aus Hannover.


003. (oliverbode@yahoo.de)

Am Montag, 9. Juli, 2001, um 19:21 Uhr, schrieb Oliver Bode:

Tolle Homepage!  Heeiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Gruß Olli

004. (AndreasWeiser@web.de)

Am Montag, 30. Juli, 2001, um 19:35 Uhr, schrieb Andreas Weiser:

echt klasse Willi !




006. (wagner-woelfersheim@t-online.de)
Am Sonntag, 05. August 2001, um 13:58 Uhr, schrieb Ingrid Wagner:

Super die Homepage. Richtig professionell.Viele Grüße aus Wölfersheim.
Ingrid Wagner


007. (pdippold@gkas.de)
Am Sonntag, 5. August 2001, um 22:23 Uhr    Peter Dippold schrieb:

Hallo Willi, zurück aus dem Urlaub (seit gestern) habe ich heute Deine Website gesehen und bin wirklich beeindruckt. Congratulations! Wir sollten uns vielleicht mal auf einen guten Rotwein treffen? Herzliche Grüße Peter





011. (Bgm@muenzenberg.de)
Am Montag, 13. August 2001, um 16:18 Uhr,
Bürgermeister Klaus Bolz schrieb:

Eine tolle Präsentation für den Gesangverein Edelweiss Gambach!

009. (wagner-walter@t-online.de)
Am Mittwoch, 08. August 2001 um 00:56 Uhr
Wagner Walter, Salzböden, schrieb:

Ich finde Eure Seite sehr gut gestaltet. Besonders gefallen mir die guten Links.


010. (mellemoos@aol.com)
Am Donnerstag, 09. August 2001, um 23:05 Uhr, Norbert  schrieb:

Wir freuen uns auf Gambach! Norbert von LavendelMond. Nauheim war fein zum Aufwärmen. Oder?

012. (Lottisunshine@aol.com)
on Monday, August 13, 2001 at 18:13:09
Lotti Weekley aus Florida schrieb:

Hello Everyone!
Das ist ja toll, die Welt wird immer kleiner. Es ist ja so wunderschoen Euch bei mir in Florida auf dem Bildschirm zu finden. Zu schade, dass es Jerry nicht mehr erleben konnte. Es haette ihm viel Freude bereitet.
Willy, vielen Dank, Du hast mir mit dieser Homepage meine Freunde so nahe gebracht. Viele liebe Gruesse aus der USA Lotti Weekley.


015. (Mellemoos@aol.com)
on Sunday, August 19, 2001 at 12:42:12
Norbert von LavendelMond schrieb:

Lieber Willi, werte Edelweisse'! Danke. Es war ein riesiger Abend. Hoffentlich dürfen wir wiederkommen.
Norbert von LavendelMond



016. (oborski@gmx.de)
on Monday, August 20, 2001 at 13:18:32
MGV Horhausen: 56593 Horhausen Westerwald schrieb:

Vielen Dank für die gelungene Open Air Veranstaltung. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Bis zu einem baldigen Wiedersehen Gruß Wilfried Oborski (1.Vorsitzender) und Hansi!


017. (WMitteis@t-online.de)
on Thursday, September 20, 2001 at 16:42:57
Wolfgang Mitteis schrieb:

Willi herzlichen Glueckwunsch zu eurer Hompage. Ich finde sie toll
Gruß Edi


018. (georg.schlierbach@web.de)
on Wednesday, October 24, 2001 at 08:10:45
Georg Schlierbach: Wettenberg, schrieb:

Hallo, viele Grüße aus dem Gleiberger Land. Schön, dass immer mehr heimische Chöre online gehen. Eine tolle Homepage - besucht uns doch mal (http://www.people.freenet.de/sv-gleiberg) und tragt euch ins Gästebuch ein.


019. (bgr52@aol.com)
on Thursday, October 25, 2001 at 00:31:14
Bernd G. Rosemeier schrieb:

my brother Hans Juergen told me about this website twice, so i figured it is about time i check it out.

005. (BluebirdH@t-online.de)

Am Donnerstag, 02. August 2001, um 09:03 Uhr, schrieb Helmut Beuler:

Hallo Willi, bin total überrascht von Deinen tollen Einfällen. Bedanke mich besonders für die große Mühe, die Du Dir mit unserer Homepage gemacht hast.
Gruß Helmut.

008. (HLemPress@t-online.de)
Am Dienstag, 07. August 2001, um 22:25 Uhr
Horst Lember, 35410 Hungen, schrieb:

Hallo Willi,die Hompage ist ist sehr gut.Alle Achtung, mehr als gelungen. Glückwunsch. MfG Horst Lember

013. (BluebirdH@t-online.de)
on Sunday, August 19, 2001 at 00:44:20
Helmut Beuler schrieb:
 ------>>OPEN AIR>>--------
Ungeachtet dessen, daß das Wetter mitspielen mußte sind hier Akzente gesetzt worden, die ihresgleichen suchen. Eine runde Sache von A bis Z! Neue Ideen, ein neues Gefühl für das, was ein Verein zu leisten imstande ist. Und ein großes Lob gebührt denen, die diese Sache ins Leben gerufen haben und wirklich mit allen Konsequenzen in Bezug auf Zeit- und Arbeitsaufwand und enormen nervlichen Belastungen durchgezogen haben, allen voran unser 1. Vorsitzender. Herzlichen Dank Willi, mach so weiter. Du hast gezeigt, was in Dir steckt.


014. (edelweiss.muenzenberg@surf25.de)
on Sunday, August 19, 2001 at 18:34:08
Willi Schwarz schrieb:
 OPEN AIR -Lieder im Park-
Ein gutes Vereinsleben zeichnet sich dadurch aus, dass viele konstruktiv mitwirken, jeder Einzelne an seinem Platz. Gerade das Singen im Chor ist hierfuer ein gutes Beispiel, bei dem es auf jede einzelne Stimme ankommt. Alle zusammen ergeben dann aber erst den hoerbaren guten Chorklang. In diesem Sinne sehe ich eine Vereinsgemeinschaft und auch eine solche Veranstaltung und moechte mich bei allen Helferinnen und Helfern, allen Mitwirkenden und Unterstuetzern bedanken und nicht zuletzt auch bei unseren Besuchern. Erst dies alles zusammen fuehrt zu einer gelungenen Sache.
Vielen Dank!



020. (JF-Gambach@gmx.de)
on Tuesday, November 6, 2001 at 21:52:46
Jugendfeuerwehr Gambach schrieb:

Euer Open-Air war echt spitze !!  Hoffentlich macht ihr so etwas mal wieder !! Eure Homepage ist auch sehr informativ!! Besucht uns auch mal.
www.JF-Gambach.de
Nochwas : die JF Gambach veranstaltet am 17.11.01 um 13:00 Uhr eine Großübung mit allen Jugendfeuerwehren aus der Umgebung. Übungsobjekt ist die Grundschule Gambach. Wir freuen uns auf ihren Besuch ! Dran denken am 17.11.01 um 13:00 Uhr geht`s los :)

Bild

Gästebuchformular

 01 - 20

21 - 40

Gästebuchformular

 01 - 20

21 - 40


In unser Gästebuch trugen sich ein:

Gästebuch 1 - 20

edelws02

GV Edelweiss Gambach e.V.

tn-2003-Außenchorprobe-34
tn-2003-Außenchorprobe-04
tn-DSCF0022
tn-IMG_0512
tn-060503-Jung-Jub_30-6h-
tn-2003-Eichler-geb-0702