STYLE="background-color: rgb(153,204,255);">

Sie steht unter der Leitung von Guido Beilborn - und das nun schon seit 17 Jahren.

Vor 10 Jahren haben sich die Stadtkapelle Münzenberg und der Musikzug Bellersheim zu einer musikalischen Einheit zusammengeschlossen.
Beide Musikkapellen ergänzen sich nicht nur in musikalischer Hinsicht.
Guido Beilborn hat es geschafft, einen hervorragenden und in sich harmonierenden Klangkörper zu bilden.

Stadtkapelle Münzenberg

Unser Konzertpartner:

Die Stadtkapelle Münzenberg

Einen besonderen musikalischen Abend versprechen wir für den 30. April 2011 im Gambacher Bürgerhaus. Zusammen mit der Stadtkapelle Münzenberg gestalten wir einen Konzertabend, an dem sich der Edelweiß-Chor in bekannter Art zusammen mit den beiden Männerchören aus Bauernheim und Petterweil unter dem Dirigat unseres gemeinsamen Chorleiters Hermann Jung wieder einmal als „Chorgemeinschaft Jung“ präsentiert. Über 80 Männerstimmen im Chor vereint, das verspricht, wie bei früheren Konzerten auch, ein Erlebnis der besonderen Art  - und das diesmal zusammen mit der Stadtkapelle Münzenberg.

Stadtkapelle