Montags,  19 Uhr

Die Edelweiß-Sänger proben im Bürgerhaus Gambach, “Jugendraum”

 

 

Mo., 08.01.2024, 19.00h

Erstes Edelweiß-Sänger-Treffen im neuen Jahr 2024, Bürgerhaus - “Jugendraum” .

Sa., 13.01.2024, 13:30 Uhr

Traditionelle Edelweiß Winterwanderung

Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz am Gambacher Friedhof in der Waldstraße und wandern von dort durch die nördliche Gemarkung.

Für 16.00 Uhr sind wir im “Gasthaus Adler” angemeldet. Edelweiß-Freunde, die nicht mitwandern können, aber dabei sein wollen, sind auch hier herzlich willkommen.

- Reine Männersache -

Rosenmontag, 12.02.24, 19 h

Wir lassen die Probe ausfallen
und treffen uns mit HELAU am Stammtisch im Gasthaus Zum Adler” !

Fr., 01.03.2024, 20.00h

Edelweiß-Mitgliederversammlung, Bürgerhaus Gambach, kleiner Saal

Der Vorstand des GV Edelweiß Gambach e.V. lädt die Vereinsmitglieder ein zur Mitgliederversammlung am
Freitag, 01.03.2024, um 20 Uhr in das Bürgerhaus Gambach, kleiner Saal.

Tagesordnungspunkte:
· Begrüßung
· Ehrung verstorbener Mitglieder
· Ehrungen
· Geschäftsbericht
· Kassenbericht
· Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
· Neuwahlen
· Verschiedenes und Ausblick

Weitere Anträge, die in die Tagesordnung aufgenommen werden sollen, müssen acht Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden Willi Schwarz eingereicht sein.

Die Partner der Vereinsmitglieder sind zu der Versammlung ebenfalls herzlich willkommen.

Der Vorstand

 

 

 

Bitte vormerken - Save the Date!

 

 

 

 

Info Intern

edelws02

GV Edelweiss Gambach e.V.

tn-2003-Außenchorprobe-34
tn-2003-Außenchorprobe-04
tn-DSCF0022
tn-IMG_0512
tn-060503-Jung-Jub_30-6h-
tn-2003-Eichler-geb-0702
Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion 12.0 generiert